Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GODUMPLING RATHAUS STEGLITZ

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 91 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei GoDumpling Rathaus Steglitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 11:44 Hab schon einige Male bestellt . Letzte Bestellung war enttäuschend , Essen kalt , hatte ohne Röstzwiebeln bestellt , kam aber mit , keine Soßen auch keine bez. Soßen
5 Apr 2024 um 19:36 Das 2. mal das unsere Bestellung nicht richtig kam. Dieses Mal war alles falsch und das Restaurant hat keine Telefonnummer. Auf email reagiert keiner. Und Lieferando hat auch keine Antwort gegeben kein käuferschutz. Nie wieder. 50€ umsonst.
3 Apr 2024 um 20:30 Essen war kalt-und zwar eiekalt. Nach dem ich es selber warm gemacht habe-muss man sagen das es geschmacklich gut war. Aber halt kalt.
29 Mär 2024 um 13:36 Die Hälfte der Bestellung hat gefehlt. Feedback und Erstattung steht noch aus
28 Mär 2024 um 21:56 Lange Wartezeit. (30 min bei Abholung statt 15 min). Habe statt Edamame einen Algensalat erhalten, statt Mayo- & Chilli-Sauce -je 3,50€ zusätzlich - ein paar Sojasaucen. Dumplings geschmacklich nicht besonders gut. Insgesamt: Nicht zu empfehlen.
28 Mär 2024 um 8:20 Leider geschmacklich noch sehr viel Luft nach oben
26 Mär 2024 um 22:01 33 Minuten waren angekündigt, fast 90 sind es geworden! Die Dumplings waren kalt, teils zusammengepappt, 5 von 10 geplatzt, kein Schnittlauch, kein Sesam und von drei bestellten und bezahlten Saucen gab es nur eine. Bitte keinen Anruf bei mir
25 Mär 2024 um 14:52 Zwei !!! Fehlende Artikel (Salat und ein Getränk im Menü). Der Lieferant rief an und meinte ich soll die Tür aufmachen und rauskommen. Klecks von Saucen. Leider nie wieder. Hab hier zu spät die Bewertungen gelesen...
24 Mär 2024 um 20:18 Qualität der Speisen waren gut. Es wurde keinerlei Sauce geliefert, obwohl ich diese angekreuzt habe. Die Lieferzeit von ca. 1,5 Stunden einfach zu lange.
22 Mär 2024 um 20:16 Sehr leckeres Essen. War definitiv nicht das letzte Mal.
21 Mär 2024 um 20:48 Also was war denn da heute los?! Ewige Wartezeit, Dumplings kalt und labberig, ohne jegliche der aufgelisteten Zusatzzutaten wie Sesam oder Frühlingszwiebeln; Edamame ohne Würzung (spicy??? Da war nicht ein Hauch von irgendwas dran). Sorry, das war